AGRARTAGE NIEDEROLM 2013 - ERFOLGREICHE MESSE

Donnerstag, 31. Januar 2013

Wir - die mit KiKK GmbH - waren bei den diesjährigen Rheinhessischen Agrartagen zum ersten Mal als Aussteller dabei. Und wir müssen sagen: Es war ein gute Entscheidung und eine erfolgreiche Messe.

Wir haben dort unseren seit Jahren in Deutschland und Österreich etablierten Naturkork-Partner M.A.SILVA vorgestellt. Das bekannte Logo der TONNELLERIE VERNOU wurde von vielen Messebesuchern wiedererkannt oder wiederentdeckt. Insbesondere die Produkte unseres Partners LAFFORT haben großes Interesse geweckt.

Gäste aus nahezu allen Weinbaugebieten Deutschlands haben sich auf unserem Messestand ausführlich über Naturkorken, Barriquefässer und oenologische Produkte informiert; selbst Weinbaubetriebe aus Österreich, dem Elsaß und Luxemburg konnten wir begrüßen.

WIR WAREN DABEI - WIR KOMMEN WIEDER